Hey meine lieben Leser

Ich bin Anja, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Hier ein paar Hardfacts zu mir:

Anja, 27, Landwirtschaftslehrerin, Studentin, Bloggerin

Neben meiner Arbeit mit jungen Menschen und meinem Masterstudium Green Care bin ich eigentlich auch ein bisschen Waldmädchen + Gartenzwerg + Hundetante + Naturkind und natürlich Blumenliebhaberin.

Auf Wundergreen teile ich meine Erlebnisse im Bereich Green Care und manchmal auch ein bisschen mehr mit euch. Hier findet ihr alles, wofür ich mich begeistern kann. Lasst euch also überraschen!

So, das war es vorerst mal von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Blog

Eure Anja

Anja Kobinger

Anja Kobinger

Bloggerin

Worum’s hier geht:

Auf Wundergreen teile ich meine Erlebnisse im Bereich Green Care und manchmal auch ein bisschen mehr mit euch. Hier findet ihr alles, wofür ich mich begeistern kann. Lasst euch also überraschen!

Ihr habt Ideen, Anregungen, Fragen, Lob oder auch Kritik die euch auf der Zunge brennen, oder möchtet euer Feedback direkt an mich senden. Kein Problem- schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich über jede Mitteilung und versuche allen schnellstmöglich zu antworten.

Lass mal was von dir hören

2 + 14 =